Solange sich die Räder drehen...

RSV-Heilbronn e.V.

 

Sonstige Aktivitäten

 

Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest, am 29.06.2019 im Reiterhof in HN-Horkheim war wieder einmal gut besucht und das, obwohl es Petrus mehr als nur gut mit uns gemeint hat! Der Planet brannte so sehr, dass die Bedienung ständig am springen war, um uns mit kalten Getränken zu versorgen. Zum Glück gab es aber auch viele Schattenplätze, so dass alle ihr leckeres Essen auch geniessen konnten. Nachfolgend noch ein paar Fotos von unserem Kamerakind Sieglind. Hat noch jemand von euch ein paar schöne Bilder geschossen?

Weihnachtsfeier 2018

Wie jedes Jahr hat der RSV seine Weihnachtsfeier am 1. Advent in Neckarsulm veranstaltet. Viele waren erschienen um daran teilzunehmen. Nach einem Glas Begrüßungsprosecco wurden die Gewinne der Tombola begutachtet und man freute sich schon auf den Losverkauf. Was werde ich wohl gewinnen? Vorher jedoch musste man sich stärken. Dafür kam der Brunch genau richtig. Jeder hatte eine andere Vorstellung wie der Teller "dekoriert" werden kann. Der Versuch des Zauberers den Vorstand in das Jahr 1969 zurückzuversetzen ging kläglich in die Hose. Alle Gewinne fanden einen Abnehmer und alle fanden, dass es ein schöner, harmonischer Tag war.