Solange sich die Räder drehen...

RSV-Heilbronn e.V.

 

Sonstige Aktivitäten

 

Sommerfest 2023

Am 22. Juli hat um 17.00 Uhr unser Sommerfest, auf dem Jägerhaus, begonnen. Stimmung und Wetter waren, wie nicht anders zu erwarten, toll. Essen und Getränke gab es ausreichend und der Gesprächsstoff ist uns auch nicht ausgegangen. Leider konnten wegen Urlaub, Krankheit oder Terminüberschneidungen nicht alle Mitglieder teilnehmen, was schade ist. Da das Jägerhaus um 22.00 Uhr schließt war somit das Sommerfest 2023 Vergangenheit.
Danke an Alle, es war sehr schön!
 

Sommerfest 2022

Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren "Zwangspause" durften wir uns am 02. Juli bei schönem Sommerwetter endlich mal wieder zum feiern treffen. Diesmal haben wir uns für den Jägerhaus-Biergarten entschieden. Obwohl einiger unsere Stammgäste nicht dabei sein konnten, waren wir recht viele Teilnehmer und es gab nach der langen Corona-Zeit viel zu erzählen, bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Bierchen. 


Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest, am 29.06.2019 im Reiterhof in HN-Horkheim war wieder einmal gut besucht und das, obwohl es Petrus mehr als nur gut mit uns gemeint hat! Der Planet brannte so sehr, dass die Bedienung ständig am springen war, um uns mit kalten Getränken zu versorgen. Zum Glück gab es aber auch viele Schattenplätze, so dass alle ihr leckeres Essen auch geniessen konnten. Nachfolgend noch ein paar Fotos von unserem Kamerakind Sieglind. Hat noch jemand von euch ein paar schöne Bilder geschossen?

Weihnachtsfeier 2018

Wie jedes Jahr hat der RSV seine Weihnachtsfeier am 1. Advent in Neckarsulm veranstaltet. Viele waren erschienen um daran teilzunehmen. Nach einem Glas Begrüßungsprosecco wurden die Gewinne der Tombola begutachtet und man freute sich schon auf den Losverkauf. Was werde ich wohl gewinnen? Vorher jedoch musste man sich stärken. Dafür kam der Brunch genau richtig. Jeder hatte eine andere Vorstellung wie der Teller "dekoriert" werden kann. Der Versuch des Zauberers den Vorstand in das Jahr 1969 zurückzuversetzen ging kläglich in die Hose. Alle Gewinne fanden einen Abnehmer und alle fanden, dass es ein schöner, harmonischer Tag war.