Rollstuhl-Basketball

Der RSV-Heilbronn kann stolz auf seine Rolli-Basketball-Geschichte zurückblicken. Bis in die 2. Bundesliga hat es die Mannschaft geschafft und sogar die 1. Bundesliga wäre möglich gewesen! Doch leider hat es am finanziellen Budget und an der Zeit einiger berufstätigen Spielern gefehlt. Zur Zeit ruht die Abteilung bedauerlicherweise, was aber nicht heisst, dass es für immer so bleiben muss! Wer Interesse am Rollstuhlbasketball spielen hat, der wendet sich an unseren Abteilungsleiter Rollstuhl-Basketball.

Dass Rollstuhl-Basketball mit viel Action verbunden ist und viel Spass macht sieht man auf den folgenden Bildern, welche an einem unserer Heimspieltage entstanden sind und in den Filmen weiter unten.

Abteilungsleiter Basketball:
Melanie Härle